Schnittstelle zwischen verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben Erstellung
die Einhaltung der Termin-, Kosten-, Qualitätsziele und setzt bei Bedarf erforderliche Korrekturmaßnahmen um Ergänzend stehst du hierbei in regelmäßigem Austausch zu den Stakeholdern (Kunden, Geschäftsleitung
Unterstützung beim Claim Management des Engineerings Überwachung der Qualitätsanforderungen der Planungsleistungen Kommunikation mit der Geschäftsleitung, der Projektleitung, den Fachabteilungen und dem Kunden
die Kunden und involvieren dabei verschiedene PartnerfirmenSie berichten turnusgemäß an die Fachbereichsleitung, das Controlling und die Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Sie haben ein erfolgreich
haben, laden wir dich innerhalb einer Woche zu einem ersten Video-Interview ein. Wenn wir uns gegenseitig super finden, lernst du in einem zweiten Video-Gespräch die Geschäftsleitung kennen
von VerkaufsgesprächenErstellen von Kalkulationen und AngebotenUnterstützung der Geschäftsleitung Ihre Qualifikation: Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/in Gute Kenntnisse
mit der Geschäftsleitung Ihre Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am Besten entspricht. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen. Sie können natürlich
Hauptansprechpartner in Bezug auf alle projektrelevanten Themen Regelmäßiges Reporting an vorgesetzte Stellen sowie an die Geschäftsleitung Kostenbewusstes Handeln und Verbesserungsprozesse fördern Erreichung
und laufende Kostenreviews des ProjektesBereitstellung der Kosteninformationen für die Geschäftsleitung im Rahmen des Reporting Bereitstellung der Termininformationen für die Geschäftsleitung im Rahmen
und laufende Kostenreviews des ProjektesBereitstellung der Kosteninformationen für die Geschäftsleitung im Rahmen des Reporting Bereitstellung der Termininformationen für die Geschäftsleitung im Rahmen
als Angebotsbasis und Zuarbeit für den Vertrieb Regelmäßiges Review des Projektstatus und Aufbereitung der Daten, Soll-Ist-Vergleich Proaktive Kommunikation mit dem Projektteam und der Geschäftsleitung, insbesondere
Reporting an vorgesetzte Stellen sowie an die Geschäftsleitung Kostenbewusstes Handeln und Verbesserungsprozesse fördern Erreichung der Kostenziele sicherstellen Ihre Qualifikation: Erfolgreich
aller Arbeiten in den Projekten Ausarbeitung eines Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Optimierung und Überwachung während des gesamten Projektverlaufs Analyse des Risikos zur Erstellung
und Koordinierung aller Arbeiten in den Projekten Ausarbeitung eines Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sowie Optimierung und Überwachung während des gesamten Projektverlaufs Analyse des Risikos
Sie arbeiten dabei eng mit dem Vertrieb und dem Partner-Netzwerk zusammen und berichten direkt an die Geschäftsleitung Unser Kunde bietet Gutes GehaltZukunftsweisende Produkte mit höchstem
Performance Identifizierung von Abweichungen und Ableitung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Erstellung von regelmäßigen Berichten und Präsentationen für Projektmanager und die Geschäftsleitung
von Kundenbedürfnissen & Potentialen geben Sie darüber hinaus maßgebliche Impulse zur Weiterentwicklung des ProduktportfoliosZu guter Letzt reporten Sie in regelmäßigen Abständen direkt an die Geschäftsleitung Gute
an die Geschäftsleitung Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurswissenschaften, der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationIhr Know-How
direkt an die Geschäftsleitung Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurswissenschaften, der Informatik oder eine vergleichbare
und organisatorischer Belange der Geschäftsleitung einschließlich der Erledigung aller allgemeinen Aufgaben, wie z.B. Datenverarbeitung, Ablage, Protokollieren, Bearbeitung elektronischer Postfächer Selbständige