, wo angebracht. Beratung, Coaching und Unterstützung der Geschäftsleitung als Veränderungsagent innerhalb der Organisation, insbesondere während Transformationsprozessen. Unterstützung von Managern
und disziplinarische Führung des zweiköpfigen HR Teams Strategische Weiterentwicklung und die operative Sicherstellung des Personalmanagements Mischung aus HR Generalist und Business Partner für die Geschäftsleitung
und disziplinarische Führung des zweiköpfigen HR TeamsStrategische Weiterentwicklung und die operative Sicherstellung des PersonalmanagementsMischung aus HR Generalist und Business Partner für die Geschäftsleitung
verantwortlich Sie agieren als Sparringspartner und Impulsgeber für die Geschäftsleitung in allen Themen moderner Personalarbeit Sie begleiten die Führungskräfte und Mitarbeiter durch den Employee Lifecycle
der Mitarbeiter Enge Kooperation mit der Geschäftsleitung und dem HR-Team Anfertigung von Performance-Reviews und Mitarbeiterbewertungen zur objektiven Leistungsbewertung Initiierung von Belohnungs
der Mitarbeiter Enge Kooperation mit der Geschäftsleitung und dem HR-Team Initiierung von Belohnungs- und Anerkennungsprojekten und Würdigung der Leistung Anfertigung von Performance-Reviews
) Einhaltung, Überwachung und Umsetzung der vor Ort geltenden Bestimmungen, Gesetze und Anforderungen in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und Betriebsrat Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit
)Einhaltung, Überwachung und Umsetzung der vor Ort geltenden Bestimmungen, Gesetze und Anforderungen in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und BetriebsratKonstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Als Anwärter für den Einsitz in die Geschäftsleitung beraten und unterstützen Sie Klienten in einer übergeordneten Position umfassend in Treuhandthemen und agieren in finanziellen Belangen
für Geschäftsleitung und Führungskräfte sowie Beratung in allen HR-Fragestellungen Führung von Personalgesprächen und Übernahme der Personalauswahl Optimierung von HR-Prozessen Durchführung von internen und externen
von Berichten für die Geschäftsleitung und das Clients & Partner Team zur systematischen Planung und Monitoring von Partnerinitiativen, Aktivitäten und entsprechender KPIs. Überwachung von Markt
mit der Geschäftsleitung und den Kollegen Teilnahme an fachspezifischen Events Sie verfügen über Erfahrung in HR-Themenbereichen, idealerweise aus der Industrie Sie bringen die Anforderungen der Firmen und Wünsche
WIRTZ & PARTNER mbB Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Sekretärin / Sekretär / Assistenz der Geschäftsleitung (Mensch) mittelgroße Steuerberatungsgesellschaft (ID-Nummer: 11031548)
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
an ein Mitglied der Geschäftsleitung Projektvorbereitung in Absprache mit dem Fachplaner und den technischen Zeichnern Leitung des Projektteams aus Bauleitern, Monteuren und technischen Zeichnern mit dem Ziel
Vertriebscontrolling und Berichtswesen an die Geschäftsleitung Sie stehen in einem engen Austausch mit dem Vertriebsteam sowie den Produktionsstätten Sie leiten aus Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen geeignete
Da sind Sie ja. Trifft sich gut. Denn wir brauchen Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden in Wuppertal. Wie wir ticken
für das Informations-Sicherheitsmanagement (ISMS) des Unternehmens Du koordinierst eng mit dem QM-Team sowie der IT-Security-Administration Du berätst die Geschäftsleitung hinsichtlich IT-Sicherheitsrisiken, IT
und Sondergutachter in fachgebietsübergreifenden Teams und stimmen sich mit externen Partnern ab. Bei Bedarf unterstützen Sie die Fachgebiets- und Geschäftsleitung bei der Akquisition. Ihr Profil
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitenden
in den Bereichen Projektmanagement und Tourist Information, sowie zusätzlichen Kolleginnen und Kollegen als geringfügig Beschäftigte -direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung und Budgetverantwortung
und Vorstellungsgespräche bewusst auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeitenden
als Angebotsbasis und Zuarbeit für den Vertrieb Regelmäßiges Review des Projektstatus und Aufbereitung der Daten, Soll-Ist-Vergleich Proaktive Kommunikation mit dem Projektteam und der Geschäftsleitung, insbesondere
von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien - Durchführung von Qualitätskontrollen und -analysen - Erstellung von Qualitätsberichten und Präsentation der Ergebnisse an die Geschäftsleitung - Zusammenarbeit
) Berichtslinie: Geschäftsleitung Gelernter Zimmermann mit Weiterbildung zum Zimmerermeister oder Holztechniker Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung und Umsetzung von Projekten Erfahrung im Umgang
und Entwicklung eines eigenen TeamsBeratung der Geschäftsleitung und Führungskräfte bei der Budgetplanung sowie Unterstützung bei strategischen Entscheidungen mit Analysen, Reports und PlanungsszenarienErstellung
von Präsentationen für die Bereichs- und Geschäftsleitung Das bringst du mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer Analysefunktion eines Unternehmens, idealierweise im gleichen
für die lokale Geschäftsleitung in Bezug auf SCM- und Logistikbetriebs-KPIs, begleitende Prozessübersichten und Problemverfolgung Unterstützung bei Ad-hoc-Anfragen verschiedener hochrangiger Stakeholder SCM
der Soll-/ Ist-Kosten im Geschäftsbereich Tiefbau Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Überprüfung und Bearbeitung der Arbeitskalkulation / Baustellenübersicht in Zusammenarbeit mit den Projektteams Mitwirkung
und IFRSIdentifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten sowie Mitwirkung bei EffizienzprojektenProaktive Bereitstellung von finanziellen Informationen an die Geschäftsleitung sowie Unterstützung bei der Interpretation
und der Weiterentwicklung der IT-Systeme für das Recruiting und Matching der Kandidaten Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung IHR PROFIL Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung
Präsentation des Status der Changeprozesse an den COO, die Geschäftsleitung und sonstige Stakeholder Umsetzung von Unternehmensvorgaben und -zielen innerhalb des operativen Bereichs, im Einklang
Sie arbeiten dabei eng mit dem Vertrieb und dem Partner-Netzwerk zusammen und berichten direkt an die Geschäftsleitung Unser Kunde bietet Gutes GehaltZukunftsweisende Produkte mit höchstem
und Austausch mit der Geschäftsleitung Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung: Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker / Metallbauer / Anlagenmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation MAG
an die Geschäftsleitung - Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbare
und das MahnwesenMonats- und Jahresabschlüsse (Kontenabstimmung, Abgrenzungen) sowie Steuererklärungen (Umsatzsteuer-Voranmeldung)Überwachung der Zahlen und Reporting an die Geschäftsleitung, sowie die Verantwortung
Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten sowie Mitwirkung bei Effizienzprojekten Proaktive Bereitstellung von finanziellen Informationen an die Geschäftsleitung sowie Unterstützung bei der Interpretation
Stellenbeschreibung Sie unterstützen die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Sie organisieren Termine und Reisen Sie begleiten aktiv die Entwicklungsprozesse Sie unterstützen in strategischen Fragen
Stellenbeschreibung Ihre Aufgaben - Bearbeitung laufender Finanzbuchhaltung - Bereitstellung von Entscheidungshilfen (Zahlen, Berichte, Analysen) für die Geschäftsleitung - Debitoren
Ansprechpartner für Kunden, Partner, Besucher und Lieferanten Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
/ Liquidität. Unterstützung der operativen Führung der anderen Fachbereiche und fachlicher Sparringpartner für die Geschäftsleitung und Führungskräfte. Übernahme der Kernaufgaben des Financial Management (Monats
, aber auch Marken wie Oreo, Milka oder Daim. Financial Business Partner für die Sales- und Marketingorganisation. Unterstützung von Teams und Geschäftsleitung sowie Überwachung, Kontrolle und Risikomanagement
vor internen, öffentlichen und politischen Gremien Unterstützung der Objektverwaltung Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Sie haben Ihr Studium als Architekt (m/w/d) oder Bauingenieur
Erstellen von zukunftsorientierten Vertriebskonzepten Angebotserstellung und Auftragsabwicklung und deren Controlling Erstellung, Pflege und Reporting von Vertriebskennzahlen an die Geschäftsleitung
und Auftragsabwicklung und deren Controlling Erstellung, Pflege und Reporting von Vertriebskennzahlen an die Geschäftsleitung Unterstützung und Umsetzung bei der Einführung neuer Technologien Umsetzung aller Festlegungen
- und Geschäftsleitung Sie verantworten die monatliche Abschlusserstellung und Berichterstattung, erstellen jährlich die Mehrjahresplanung und unterjährige Forecasts für die von Ihnen verantwortete operative Einheit
, aber auch Marken wie Oreo, Milka oder Daim. Financial Business Partner für die Sales- und Marketingorganisation. Unterstützung von Teams und Geschäftsleitung sowie Überwachung, Kontrolle und Risikomanagement
/ Liquidität.Unterstützung der operativen Führung der anderen Fachbereiche und fachlicher Sparringpartner für die Geschäftsleitung und Führungskräfte.Übernahme der Kernaufgaben des Financial Management (Monats
zu EHS Erstellen von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen Beratung der Geschäftsleitung sowie Führungskräfte zu allen Fragen im Bereich EHS Planung und Durchführung von EHS-bezogenen Audits sowie
bei übergreifenden und strategischen Aufgaben, insbesondere im Hinblick auf die strategische Neuausrichtung Beratung der Geschäftsleitung in den verantworteten Aufgabengebieten und verbundenen übergreifenden Aspekten