FRIEBA - Textilwerk Carl Friedrich GmbH + Co. sucht in Wuppertal eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (Übernahme der Geschäftsführung) (ID-Nummer: 11028835)
in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
in einem dynamischen Umfeld. Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa. Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen
Hörakustik Schmitz GmbH & Co. KG sucht in Verden eine/n Assistenz der Geschäftsführung der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11036530)
Pfennig Reinigungstechnik GmbH sucht in Durach eine/n Assistenz der Geschäftsführung und Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10963525)
Assistenz (gn) der Geschäftsführung Was andere probieren, können Sie schon lange? Schlauer Fuchs zur Unterstützung der Geschäftsleitung gesucht! Ihr Motto: Hinter jeder erfolgreichen
Assistenz (gn) der Geschäftsführung Was andere probieren, können Sie schon lange? Schlauer Fuchs zur Unterstützung der Geschäftsleitung gesucht! Ihr Motto: Hinter jeder erfolgreichen
in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
wir ihnen dafür modernste Infrastrukturdienstleistungen sowie ein bewährtes Touchpoint Management. Ihre Aufgaben: • Büromanagement für die Geschäftsführung / Geschäftsleitung • Terminmanagement • Erstellung
Wirtschaft, Geisteswissenschaften von Vorteil Du verfügst idealerweise über fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. als Referent der Geschäftsleitung oder bist gegenwärtig in ähnlicher Funktion
der LeitungVertretung der Leitung bei AbwesenheitUnterstützen der Geschäftsleitung bei ProjektenKoordination des Terminkalenders des Vorgesetzten inklusive Abwägung der PrioritätenZeitpläne für Sitzungen und Reisen
der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung und Organisierung der Terminplanung für die GeschäftsleitungBearbeitung der externen und internen KorrespondenzPrüfung und Kontierung
der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung und Organisierung der Terminplanung für die GeschäftsleitungBearbeitung der externen und internen KorrespondenzPrüfung und Kontierung
der Geschäftsleitung im TagesgeschäftEigenständige Übernahme von organisatorischen und administrativen AufgabenEffiziente TerminkoordinationÜbernahme des umfangreichen Reisemanagements inkl
. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung Ihr Verantwortungsbereich: Unterstützung der Geschäftsleitung
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
Geschäftsleitung und WerkleitungVerwaltung der Firmendokumente (Gesellschaftsverträge, Gesellschafterbeschlüsse), Vorbereitung von GesellschafterbeschlüssenAufbereitung von Unterlagen für Wirtschaftsprüfer
) Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortlichkeit für das Reisemanagement des GF einschließlich der Buchung und Abrechnung von Dienstreisen ins In- und Ausland Organisation von Veranstaltungen der Geschäftsleitung
des GF einschließlich der Buchung und Abrechnung von Dienstreisen ins In- und Ausland Selbstständige Organisation von Veranstaltungen der Geschäftsleitung Unterstützung bei administrativen
) Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortlichkeit für das Reisemanagement des GF einschließlich der Buchung und Abrechnung von Dienstreisen ins In- und Ausland Organisation von Veranstaltungen der Geschäftsleitung
und Kontrollieren von Terminen der Geschäftsleitung Allgemeine Büroorganisation Assistieren bei Besprechungen sowie Führen von Niederschriften / Protokollen in deutscher und englischer Sprache Betreuung
und Kontrollieren von Terminen der Geschäftsleitung Allgemeine Büroorganisation Assistieren bei Besprechungen sowie Führen von Niederschriften / Protokollen in deutscher und englischer Sprache Betreuung
und Koordination zwischen der Geschäftsleitung und anderen Mitarbeitern im Unternehmen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m
Projekten Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Projekten Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Assistenz Geschäftsführung m/w/d Für unseren internationalen Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsleitung für den Standort
und Rechnungsprüfung Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann
der Reiseorganisation sowie deren Abrechnung Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Fach- und Führungsaufgaben sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
der Reiseorganisation sowie deren Abrechnung Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Fach- und Führungsaufgaben sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Koordination und Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsführung Beratung von Kunden Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen Prüfung von Rechnungen und Lieferungen
und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und operativen Belangen Erledigung der Terminkoordination und Reisekoordination Vorbereitung von Präsentationen
Aufarbeitung aller administrativer Aufgaben Mithilfe der Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen Verantwortung für Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
das interne Informationsmanagement Du bist die Schnittstelle zum Management Du bist die Unterstützung im operativen und strategischen Geschäft Du bist die "Rechte Hand" der Geschäftsleitung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Hoppstädten-Weiersbach eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Die METON GmbH konstruiert und produziert Aufstellsysteme
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden im Zentrum Hamburgs mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Flache Hierarchien und kurze
und Weiterentwicklung eines optimalen Dienstleistungs- und Qualitätsstandards mit hoher Kundenorientierung Enge Abstimmung mit dem Aufsichtsrate & weiteren Entscheidern der Geschäftsleitung zur strategischen
und Weiterentwicklung eines optimalen Dienstleistungs- und Qualitätsstandards mit hoher KundenorientierungEnge Abstimmung mit dem Aufsichtsrate & weiteren Entscheidern der Geschäftsleitung zur strategischen
Aufbereitung ermöglicht es Ihnen, übersichtliche Analysen und Auswertungen für die Geschäftsleitung zu erstellen. Mit Ihrer Affinität zu digitalen Prozessen identifizieren Sie auch in Ihrem Verantwortungsbereich
Team Assistenz / - Assistenz (gn) der Geschäftsleitung Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein expandierendes Immobilienunternehmen im Herzen von Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen
der Wohlfahrtspflege in Deutschland. Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ansprechpartner für Kunden, Partner, Besucher und Lieferanten Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
für die Geschäftsleitung Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Betreuung von Kunden und Gästen Koordinierung von Terminen Zusammenstellung und Recherche von Informationen Anfertigung von Präsentationen, Charts
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Zeit- und Projektmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung der Führungskräfte und der Geschäftsleitung Selbständige Korrespondenz in deutscher
der Geschäftsleitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mails sowie Rechnungen Pflege des elektronischen Kalenders Planung von internen und externen Jubiläen und Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen
der Geschäftsleitung Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben Erledigung der internen und externen Geschäftsführungskorrespondenz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Protokollen