in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
FRIEBA - Textilwerk Carl Friedrich GmbH + Co. sucht in Wuppertal eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (Übernahme der Geschäftsführung) (ID-Nummer: 11028835)
in einem dynamischen Umfeld. Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Dich als Assistent einer tollen Geschäftsleitung (m/w/d) in der Region Riesa. Bewirb Dich noch heute und lass uns Deine Unterlagen zukommen
wir ihnen dafür modernste Infrastrukturdienstleistungen sowie ein bewährtes Touchpoint Management. Ihre Aufgaben: • Büromanagement für die Geschäftsführung / Geschäftsleitung • Terminmanagement • Erstellung
Assistenz (gn) der Geschäftsführung Was andere probieren, können Sie schon lange? Schlauer Fuchs zur Unterstützung der Geschäftsleitung gesucht! Ihr Motto: Hinter jeder erfolgreichen
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in der Geschäftsführung. Die Position ist ab sofort in Vollzeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zu besetzen und Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen
Hörakustik Schmitz GmbH & Co. KG sucht in Verden eine/n Assistenz der Geschäftsführung der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11036530)
der LeitungVertretung der Leitung bei AbwesenheitUnterstützen der Geschäftsleitung bei ProjektenKoordination des Terminkalenders des Vorgesetzten inklusive Abwägung der PrioritätenZeitpläne für Sitzungen und Reisen
der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung und Organisierung der Terminplanung für die GeschäftsleitungBearbeitung der externen und internen KorrespondenzPrüfung und Kontierung
der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen TätigkeitenPlanung und Organisierung der Terminplanung für die GeschäftsleitungBearbeitung der externen und internen KorrespondenzPrüfung und Kontierung
. Unterstützen Sie uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden! Verstärken Sie unser Team als Büroleitung (m/w/d) Geschäftsführung Ihr Verantwortungsbereich: Unterstützung der Geschäftsleitung
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen
, Office Manager, Assistenz der Geschäftsleitung o. ä.) (ID-Nummer: 11038665)
) Vor- und Nachbereitung von Meetings Verantwortlichkeit für das Reisemanagement des GF einschließlich der Buchung und Abrechnung von Dienstreisen ins In- und Ausland Organisation von Veranstaltungen der Geschäftsleitung
und Kontrollieren von Terminen der Geschäftsleitung Allgemeine Büroorganisation Assistieren bei Besprechungen sowie Führen von Niederschriften / Protokollen in deutscher und englischer Sprache Betreuung
und Koordination zwischen der Geschäftsleitung und anderen Mitarbeitern im Unternehmen. DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie zum Beispiel Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m
Projekten Übernahme aller administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Leitung strategischer Projekte Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
Aufarbeitung aller administrativer Aufgaben Mithilfe der Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen Verantwortung für Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
der Reiseorganisation sowie deren Abrechnung Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen Fach- und Führungsaufgaben sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
Aufarbeitung aller administrativer Aufgaben Mithilfe der Geschäftsführung bei bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen Verantwortung für Projektsonderaufgaben der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen
und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und operativen Belangen Erledigung der Terminkoordination und Reisekoordination Vorbereitung von Präsentationen
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Koordination und Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsführung Beratung von Kunden Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen Prüfung von Rechnungen und Lieferungen
und internationaler Umsatzsteuerproblematiken Zuverlässige Vertragsbearbeitung und weitere Zuarbeit für die Geschäftsleitung Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
das interne Informationsmanagement Du bist die Schnittstelle zum Management Du bist die Unterstützung im operativen und strategischen Geschäft Du bist die "Rechte Hand" der Geschäftsleitung
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Hoppstädten-Weiersbach eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). Die METON GmbH konstruiert und produziert Aufstellsysteme
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen, planerischen und organisatorischen Aufgaben
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden im Zentrum Hamburgs mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Flache Hierarchien und kurze
Aufbereitung ermöglicht es Ihnen, übersichtliche Analysen und Auswertungen für die Geschäftsleitung zu erstellen. Mit Ihrer Affinität zu digitalen Prozessen identifizieren Sie auch in Ihrem Verantwortungsbereich
des Steuerrechts Mitwirkung bei der Budget- und Kostenplanung, externes und internes Reporting Sparringspartner der Geschäftsleitung für strategische Entscheidungen Ansprechpartner für Anteilseigner
Team Assistenz / - Assistenz (gn) der Geschäftsleitung Aktuell auf Jobsuche? Für unseren Kunden, ein expandierendes Immobilienunternehmen im Herzen von Hannover, suchen wir zum nächstmöglichen
der Wohlfahrtspflege in Deutschland. Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
der Geschäftsleitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mails sowie Rechnungen Pflege des elektronischen Kalenders Planung von internen und externen Jubiläen und Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung
! *********************************************************************************** Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de
Bearbeitung nationaler und internationaler Umsatzsteuerproblematiken Zuverlässige Vertragsbearbeitung und weitere Zuarbeit für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Ansprechpartner für Kunden, Partner, Besucher und Lieferanten Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen und administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Möglichkeit auf ein Tag Remote in der Woche Arbeitszeit: 07:45 bis 16:15 Uhr Ihre Aufgaben Diverse Assistenzaufgaben der Geschäftsleitung Buchung von Reisen
Bearbeitung nationaler und internationaler Umsatzsteuerproblematiken Zuverlässige Vertragsbearbeitung und weitere Zuarbeit für die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
und Qualitätsmanagementsystem Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, z.B. Wirtschaftsingenieur
! *********************************************************************************** Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen als Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) gerne über unser Online-Formular, per E-Mail (bewerbung-oehringen@tempton.de
Ihre Aufgaben Durchführung von Verwaltungstätigkeiten Ausführung von Sekretäriatsarbeiten Bestellung von Materialien Telefon- und Postdienst Reise- und Planungsvorbereitung der Geschäftsleitung Planung
Abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar Erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Organisatorische und operative Unterstützung der Geschäftsleitung Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, E-Mails und Rechnungen Pflege
für die Geschäftsleitung Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Betreuung von Kunden und Gästen Koordinierung von Terminen Zusammenstellung und Recherche von Informationen Anfertigung von Präsentationen, Charts
der Geschäftsleitung Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben Erledigung der internen und externen Geschäftsführungskorrespondenz Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Protokollen
durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben für die Geschäftsleitung
Abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar Erste Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Englischkenntnisse in Wort